Friday 10 November 2017

Top 5 Aktienoptionen


Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Top 5 Optionen Tools Free Wenn Sie neugierig sind, welche Werkzeuge können Ihnen helfen, ein besserer Händler sehen nicht weiter als diese Top-Anwärter. BigTrends Analysten und Mitarbeiter haben alle Komponenten getestet, um sicherzustellen, dass der freie Anspruch gerechtfertigt ist und der Wert greifbar ist. Als Optionen Trader gibt es arent zu viele kostenlose Ressourcen zur Verfügung, aber BigTrends ist immer auf der Suche nach den Ressourcen, die Ihnen helfen, Fortschritt als Trader beim Wachstum Ihrer geistigen Kapital. Suchen Sie nach eingehenderen Bewertungen der Top-Tools in den kommenden Monaten. Als Teil unserer neuen Website gut liefern Trader Tech-Reviews monatlich auf alles und alles für Händler. Nun, die Überprüfung von Handelsplattformen, Optionen-Tools sowie alles, was unsere Leser sehen wollen. Starten Sie die Blog-Roll jetzt und platzieren Sie Ihre Kommentare unten, was wollen Sie sehen, um zu sehen 1. OptionsOracle - Die umfassendste (kostenlose) Optionen Trading-Tool gibt, Optionen Oracle, können Händler helfen, und visualisieren Optionen Strategien. SamoaSky, der Schöpfer von Options Oracle fasst die Software gut zusammen. Aufzugsteigung. OptionsOracle ist kostenloses Tool für Aktienoptionen Trading-Strategie-Analyse, für Options-Trader gebaut. Was ich am meisten an OptionsOracle mag, ist seine Benutzerfreundlichkeit und anpassbare Benutzeroberfläche. Die Software nutzt Yahoo Finance als Daten-Feed standardmäßig, aber Sie können Ihre Broker Live-Daten mit ein wenig Arbeit zu integrieren. Heres einen schnellen Überblick über die besten Features für Optionen Trader 2. TrixyCharts - Diese kostenlosen interaktiven Charts auf der neuen BigTrends sind unglaublich und beinhalten Aktien Bildschirme und künstliche Intelligenz, die Bestände auf Muster basiert. Die großartigen Innovatoren bei Vestly Software haben ein Meisterwerk in nicht-softwarebasierter (browserbasierter) Charting mit Trixy erstellt, aber sie haben auch ein weiteres Tool, das die Erwähnung namens StockFetcher wert ist. Sie können eine ausführlichere Überprüfung von TrixyCharts von einem früheren Daily TrendWatch in Optionen-Tools finden. Wir haben eine vollständige Überprüfung der TrixyCharts auf BigTrends Anfang dieses Jahres, können Sie sich die vollständige Überprüfung hier. Preis Headley verwendet TrixyCharts für den wöchentlichen Markt Outlook Video in BigTV gefunden. 3. TradeLogger - Viele Händler fehlen die Geld-Management-Komponente in ihren Handelsplänen. Als BigTrends-Trainer sehe ich dies als die große Schwäche viel zu oft, TradeLogger ist eine großartige Ressource für Händler zu minimieren Portfolio Drawdowns bei der Minderung der psychologischen Draw Downs, die Perioden der System-Ineffizienz begleiten. TradeLogger nutzt die Eigenkapitalkurve Ihres Portfoliowertes, um zu signalisieren, wenn Papierhandel oder Live-Handel. Equity-Kurve-Management ist als Teil unseres 50-Gänge-Coaching-Programm abgedeckt, aber Sie können einen Jumpstart mit diesem awesome Tool heute bekommen. Aufzugsteigung. Ein All-in-One-Trade-Recorder und Aktienkurve Geld-Management-System. In seiner Einfachheit hält TradeLogger eine Aufzeichnung Ihrer aktuellen Handelsleistung und berät Sie, wenn Sie den Handel mit Live-Kapital aufhören sollten und wann der Handel wieder aufzunehmen. 4. Optionistics - Wenn youre im Nicht-Software-Camp und suchen nach einem großartigen Ressourcen-Look nicht weiter als Optionistics. Theres einige überlappen hier mit OptionsOracle aber es gibt ein bedeutendes Outlying-Tool, das ich verwende. Die Optionen Preis Geschichte Charts sind sehr nützlich, geben Sie einfach das Symbol für Ihre Option Streik und erhalten eine kostenlose historische Preis-Chart. Dies ist aus zwei Gründen unglaublich hilfreich, zuerst ist es der einzige Weg, um genaue Preise für Systemtests abzurufen und zweitens eine gute Möglichkeit, bestimmte Optionen zu visualisieren, die sich im Wert beschleunigen. Overall Optionistics verdient und die ganze Überprüfung auf sich selbst, die erstaunlichen Werkzeuge sind riesig, von Strike Peggers zu Open Interest Change Tools. Dont Bund, obwohl wir wissen, youre ein Chart-Fanatiker (visuelle Lernenden vereinen). Heres mehr visuelle süßigkeit, um den Punkt über zu erhalten. 5. Finviz - Abgerundet die Top fünf kostenlose Tools für Options-Trader ist ein phänomenaler Lager-Screener. Finviz (Financial Visualization) bietet einen unvergleichlichen Screener und coole Hitzekarten auf dem Markt. Aus einer Handelsperspektive hilft Finviz mit dem FOCUS-Faktor im Handel. Viele Händler versuchen, bestimmte Arten von Aktien zu tauschen, die auf drei Hauptkategorien basieren. Beschreibend, fundamental oder technisch. Die Screener-Optionen sind unübertroffen. Ich benutze den Finviz-Screener, um eine Kerngruppe von Aktien und ETFs unter Verwendung einer Mischung aus sechs verschiedenen Bedingungen zu pflegen. Heres eine Liste der Bildschirme, die du jetzt benutzen kannst. Beschreibend Umtausch, Marktkapitalisierung, Ertragsdatum, Index, Dividendenrendite, Durchschnittliches Volumen, Sektor, Float Short, Relatives Volumen, Industrie, Analystenempfehlung, aktuelles Volumen, Land, wählbar, kurz, Preis Technik. Leistung, 2050200 Tag SMA, 20 Tage Highlow Beta, Durchschnitt True Range, Volatilität, 1 Jahr Highlow, Lücken Fundamental. PreisErweiterungen, Forward PE, Preis Cash, ROE, ROI, PEG, PS PB, EPS Wachstum in diesem Jahr, nächstes oder fünf Jahre, Current Ratio, Quick Ratio, Auszahlungsquote, Nettogewinnspanne, Insider Ownership, Insider Transactions, Institutional Ownership und mehr . Worauf warten Sie noch, beginnen Sie mit diesen Tools jetzt, um ein besserer Trader zu werden morgen Andrew Hart - Portfolio ManagerA Billionaires 5 Regeln für Options Trading Ich bin gesegnet worden, dass ich gearbeitet habe und hatte Kunden, die Billionaires waren. Aber es gibt einen Billionaire, den ich während meiner Hedge-Fonds-Tage getroffen habe, die ich nie vergessen werde, denn er war einer der besten Optionen Trader, die ich je gesehen habe. Er hatte ein 5-Schritt-System für den Handel Optionen, die ich für meine alle meine Optionen Handel heute verwenden. Ich werde das heute mit Ihnen teilen und ich nenne das 8221 Die Billionaires 5 Regeln der Optionen Trading8221 1) Niemals eine Option kaufen (ein Put oder ein Anruf), es sei denn, es gibt einen Katalysator oder ein Ereignis. Dies bedeutet, dass Sie nur eine Option kaufen, wenn es ein Ereignis gibt, das den Preis der Ware drastisch verschieben wird. Diese Ereignisse oder Katalysatoren können alles von: Einkommen Ankündigungen, Fed Meetings, Economic Releases, ein Activist Hedge Fund Kauf einer Aktie für jede Art von Corporate Change, CEO, Verkauf einer Business Unit, Fusion oder Akquisition. Der Schlüssel ist, die Option zu kaufen, bevor dieses Ereignis auftritt, du willst niemals eine Option nach dem Katalysator oder Event kaufen. Also in der Zusammenfassung nur kaufen eine Option, wenn es Katalysator oder Ereignis, die dramatisch verändern den Preis der Aktie. 2) Dieser Katalysator oder Event muss vor Ablauf der Option auftreten. Ein einfaches Beispiel dafür ist Earnings, du willst nur eine Option kaufen, die mehr als eine Woche nach dem Ertragsdatum abläuft. Wieder bedeutet dies, wenn Sie eine Option kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie sich genug Zeit lassen, damit Ihre Option nicht abläuft, bevor der Katalysator oder das Ereignis auftritt. 3) Die Option muss billig sein. Dies kann schwer zu messen, aber ich mag es einfach zu halten, ich persönlich don8217t wie zahlen mehr als eine 1 für jede Option. Aber wenn es ein hochpreisiger Vorrat ist, werde ich nur die Option kaufen, die es mir mindestens 25 Mal Hebel oder mehr auf der Aktie gibt. Bedeutung dividiert den Kurs der Aktie durch den tatsächlichen Optionspreis. Zum Beispiel, wenn die Aktie von XYZ ist 100 nicht zahlen mehr als 4 für die Option auf dieser Aktie, that8217s die einfachste Weg, um sicherzustellen, dass die Option ist billig. 4) Kaufen Sie nur Optionen in Aktien mit geringer Volatilität. Dies bedeutet, dass Sie Optionen auf Aktien kaufen möchten, die seit Monaten zu einer Zeit seitwärts gezogen sind. Schauen Sie sich ein Diagramm an, wenn es in den letzten 3 bis 4 Monaten keinen signifikanten Aufwärtstrend oder Abwärtstrend gab, gibt es eine gute Chance, dass die Volatilität in der Aktie niedrig ist und die Optionen billig sind. Auch wenn Sie Options-Software haben, können Sie die Aktie und ihre Optionen implizite Volatilität und zugrunde liegende Volatilität zu ihrer historischen impliziten und zugrunde liegenden Volatilität vergleichen. Dies mag verwirrend sein, aber es ist der gleiche Prämissenwert Investoren zu verwenden, sie kaufen Aktien, wenn sie billig sind im Vergleich zu dem, was sie historisch verkauft, so dass Sie Optionen kaufen wollen, wenn die Volatilität ist niedrig oder niedriger als das, was es historisch verkauft hat. 5) Kaufen Sie nur Optionen, wenn Sie 200 oder mehr auf die Option machen können. Das ist sehr wichtig, zu viele Leute kaufen Optionen ohne Ausgangsplan oder Gewinnziel. Sie müssen ein Ziel setzen oder verkaufen Punkt, wenn Sie eine Option kaufen und es lohnt sich aus einem Risiko Belohnung Standpunkt. Die Option sollte mindestens 200 oder mehr haben. Warum 200, weil es eine gute Chance gibt, wenn du eine Option kaufst, verlierst du den gesamten Wert oder die Prämie der Option (oder 100 deiner Investition in die Option), um also für dieses Risiko belohnt zu werden, das du in der Lage sein musst, 200 zu machen Oder mehr in dieser Option. Einfach gesagt nur kaufen eine Option, wenn Sie mindestens ein 2 bis 1 Belohnung zu riskieren Szenario haben. Jetzt gebe ich dir ein echtes Leben Beispiel eines Optionen-Handels, den ich gerade gemacht habe, wo ich nur 2 der 5 Stufen folgte und es kostete mich sehr auf meinen Handel. Vor etwa zwei Wochen kaufte ich eine große Menge von Put-Optionen auf Silver, (The Silver ETF, Symbol SLV), die am 28. Juni abgelaufen ist. Die Option war sehr billig ich zahlte .50 Cent pro Option. Also folgte ich den Schritten 3 und 4, da ich eine billige Put-Option (.50 Cent) erworben habe, deren Volatilität niedrig war, also waren die Optionen nicht nur im Preis, sondern auch billig in Bezug auf Silver8217s historische Volatilität. Mein großer Fehler war aber nicht mit dem richtigen Katalysator, ich dachte, dass Silver im Preis fallen würde, aber ich war gerade nicht genau, warum ich dachte, dass es ursprünglich fallen würde, weil die Jobnummern, die vor 2 Wochen freigegeben wurden, stark sein würden und deshalb verursachen würden Silber, um sich zu verkaufen. Auch ich dachte, Silber hatte ein großes Abwärtskonsolidierungsmuster gebrochen und deshalb würde es in den nächsten paar Wochen 10 fallen. Nun waren die Job-Nummern gut, und Silber verkaufte sich und ich war bis zu 100 Silber auf meine Silver-Put-Optionen in 2 Tagen, aber anstatt den Trading Rules zu folgen, mein Billionaire-Freund lehrte mich, ich nahm meinen 100 Profit und ging nach Hause. Aus diesem Grund habe ich nicht die 200 oder mehr Gewinnregel verfolgt und ich hatte nicht den richtigen Katalysator, der sich um die Fed-Besprechung drehte. Ich verpasste deshalb einen der größten Moves in Silver8217s Geschichte, seine 7 Niedergang heute. Wenn ich nicht meinen Billionaire Freund8217s 5 Trading Regeln für Optionen folge, verpasste ich einen riesigen Handel. Ich hätte 400 auf meine Silver Puts heute anstatt der 100 gemacht, die ich vor zwei Wochen gemacht habe. Also habe ich aus erster Hand gelernt, wieviel es dir kosten kann, indem du keinem der 5 Regeln oben folgst. Also meine Lektion für Sie ist nicht nur diese 5 Regeln für Trading Optionen wichtig, aber noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen, bevor Sie eine Option kaufen, dass Sie jede einzelne der 5 Regeln, die ich oben erwähnt habe, gefolgt sind. Bedeutung kaufe keine Option, es sei denn, es trifft auf jede der 5 Regeln. Um es einfach für sich selbst ausdrucken diese Regeln und dann, bevor Sie eine Option handeln, stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen können jede Regel, bevor Sie die Option kaufen. Wenn Sie dies tun, verspreche ich, dass Sie nicht nur den Erfolg Ihres Optionshandels erheblich verbessern werden, sondern auch eine Menge Geld im Prozess. Will Meade Präsident der Billionaires Portfolio Milliardairesportfolio wmeadepurealpharesearch copy2016 Billionaires Portfolio.

No comments:

Post a Comment