Thursday 16 November 2017

Rgl Forex


2012 Google Google . Google. : Google. . . , Google. Google. . (URL). Auf, , Google. . , Lesezeichen. google. . - Lesezeichen. google. Notebook. googlebookmarks. Google. Google , . Auf, Google Google ( ), Google. . Google, , , . Google, Google. Good zu sehen, Old Aviva kriechen zurück zu rund pound5.However ist dies immer noch unterbewertet und sollte mindestens um pound6.50ish. One Sache sicher auf diesem Niveau gibt es andere Unternehmen in diesem Sektor Blick auf eine Übernahme Irgendwann. Das Diagramm zeigt einen leichten Ausbruch von einem Abschwung und Widerstand bei pound5.50ish, sollten wir brechen, dass wir über pound6 im Jahr 2017 zu bekommen. Berichten zweimal im Jahr mit dem Finale und interims ist nicht die sp viele Gefallen tun, so sollten sie wieder auf, wie ich war. II Redaktionsurkunden LSE: AV: Aviva für weitere Gewinne Bei rund 480p sind die FTSE 100 notierten Anteile an diesem diversifizierten Versicherer zurückgekehrt, nachdem ein EU-Referendum auf 346p gestoßen ist - obwohl sie noch unter diesem Jahr 500p hoch sind. Ihre Bewertung ist etwas. Italienische Banken und Euro-Zone scheinen das italienische Referendum-Ergebnis verwittert zu haben. Roll auf Niederlande und Frankreich. Aviva, Santander und Standard Life alles auf. Q. Wurden diese giftigen Finanzanleihen abgelehnt worden Herr Jinks Obwohl AV unten fast 10 auf dem Jahr ist, kriegen Sie, um oben auf Dips aufzuspüren. SP hat nach oben überquert die 200 Tage MA, so dass die Dinge nach oben schauen. Kein JT, dort war ein Kerl namens Big Dave, der pflegte, hier zu pünktlich die ganze Zeit zu sagen, AV wäre pound1 von Weihnachten. Natürlich ist es nie wahr geworden, aber er war so ein lustiger Kerl, verrückt, aber spaßig Wenn es war, war es um den schlimmsten Versuch aller Zeiten. Er hat gerade pound1 von Weihnachten geschrieben Ho Ho Sorry, aber ich kann falsch gelesen haben - haben Sie gesagt, diese SP wird bis zu Pfund1 von Weihnachten sein. Hoffnung nicht rhino666 froh, dass du es gut gemacht hast und auch in Devon lebst. Es war eine wirklich gute Zeit für mich als konträrer Investor. Abstimmung brexit und dann die eigentliche Abstimmung ging brexit gegen Erwartung sowie Kauf von Aktien erwartet Trump, um mit dem unerwarteten Schub auf Aktienpreise dort auch gewählt werden. Für was lohnt es sich, dass kurze Positionen gut und wirklich geschlossen mit verbrannten Fingern sind :-) Ein großer Teil meines sehr begrenzten Portfolios ist GLEN, ANTO, BDEV, LLOY und AVIVA, also kannst du dir vorstellen, wie glücklich ich bin Moment. Danke Nashorn, ich habe AV auf Dips abgeholt, da die Big Dave Tage von diesen werden pound1 von Weihnachten sein. Sein mein Proxy für die FTSE100, wann immer es unterdurchschnittlich der Index auf einer Veranstaltung, die ich ein paar aufpasse. Wenn Sie interessiert sind, dass sie eine Liste meiner letzten Addsbuys - EDIN - nach oben REC - auf Brexit, wenn der Preis hält Im Erwartung c26 Rückkehr bis zum Ende des Jahres ALIA - gestern, sollte ich nicht wie ich habe eine volle Position, aber . DIVI - up up FCPT - up 6 über eine kurze Perion und 4-5 yld, Kranke kaufen mehr auf jedem Dips RGL - ein bisschen Punt, aber ich habe unter der Investoren Chronik kaufen Tip Preis, Kranke kaufen mehr auf jedem Dip VIN - ich habe Greyinvestor zu danken für diese eine 15 Rabatt auf NAV, 4,5 Rendite, sieht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, oder Vermögenswerte zurück Zeug, ist auf meiner Liste und Ive hinzugefügt, um meine VCT-Betriebe, ich bevorzuge gehen mit ihnen. Und mein schlimmster Darsteller VSL Ive wechselte von Wachstum zu Einkommen seit Juni, gestern AV sah ein Kinderspiel, ich vermute, die Zeit wird sagen. Ich habe die meisten des Jahres mit etwas Erfolg gehandelt, aber sein zu teuer im Moment, sonst habe ich nicht viel in Einzelaktien gewagt, außer für einen schnellen Punt auf AMC Wie einige Leute behandeln Questor als konträres Signal, ich habe meine eigene contrarian Mitglied hier - wenn hes ramping, ich oft die andere Seite des Handels. Gott segne ihn. Hes hat mir in den letzten Jahren etwas Geld gemacht. Ich havent wirklich viel verkauft, nur ein Gesundheits-Index etf, ich rechne gestern bounce war nur kurze Abdeckung und wird kurz gelebt werden, aber ich könnte falsch sein Noch mehr bei 4.13 hinzugefügt. Verkaufte eine Health Company Tracker ETF und legte die Erlöse in eine gebrauchte VCT mit einem Ertrag von 8. Insgesamt 109 rtn aus dem Tracker (wählte das bei einem früheren Obamacare Sturm) und ging ein schönes div aus AV und die VCT top oben. Nicht so viele Schnäppchen wie ich gehofft habe, obwohl einige lateinamerikanische Fonds heute gut waren, habe ich schon volle Positionen. VOD ist auf meiner Merkliste, aber es muss niedriger sein als heute. Meine Cash-Position wird erhöht, vor allem, da ich mehr Volatilität und damit mehr Kaufmöglichkeiten erwarte. Rhino666 Ich dachte, ein Trump-Sieg kann eine Kaufgelegenheit bringen. Pound4.16 - hoffentlich eine Erholung, sobald die Panik vorbei ist. Herr Jinks Hope UBS hat recht. SP ist im Laufe des Jahres etwas zurückgegangen. Zumindest die Divi sollte die Schmerzen ein bisschen IMHO auf den Dips zu befreien und hängen für die langfristige quotUBS aktualisiert Aviva, um von neutral am Mittwoch zu kaufen und erhob sein Ziel auf 505p von 395p, sagen, dass die Versicherungsgesellschaft positioniert ist, um einen quotsector zu liefern Führenden Dividenden Aviva dürfte eine risikoadjustierte Dividende anbieten, da Solvency II (S2) Gesetzgebung eine Verschiebung der relativen Attraktivität von Dividendenstrategien im gesamten Sektor vorantreiben soll, so UBS. Dies wird durch zweistelliges Wachstum, rund 7 Renditen (Geschäftsjahr 2018), die über dem Konsens und kritisch, ein geringeres Risiko unter S2 als Peers, die unterschätzt wird, aus unserer Sicht unterstützt. QuotManagement-Guidance impliziert zweistellige Dividende pro Aktie Wachstum durch steigende Auszahlung auf 50 bis 2017 und Ergebnis je Aktie Wachstum gt0. Dies wird bei der Top-End of UK Life Peers und Pay-out Flexibilität impliziert niedrigere Abhängigkeit von Gewinnwachstum, um dies zu fahren. quot UBS sagte Versicherer vor der Herausforderung von S2, die zur Neubewertung von Risiko für Dividenden als Offenlegung entsteht nach dem Geschäftsjahr 2016 über Übergangskapital, passende Anpassung und andere Positionen innerhalb der S2-Kennzahlen. Allerdings sagte UBS, dass es im Laufe der Zeit erwartet, dass der Markt eine Prämie für Versicherer bezahlen wird, die Dividenden nachhaltig von Kapitalaufbau anstatt Kapitalpuffer finanzieren. QuotAviva Bildschirme gut auf dieser Basis mit S2 Dividenden Deckung am oberen Ende der Peer-Bereich und robuste Puffer zu widerstehen Schocks einschließlich Kredit-Rating Migration. quot bloombergnewsarticles2016-09-09city-of-london-brauen-zeit-sicherheit-aviva - Ceo-sagt Av. Kriechen bis zu pound5 Coldascheese Yep-nice plus 29 ungerade Morgan Stanley bekräftigt heute seine übergewichtete Investitionsbewertung auf Aviva PLC (LON: AV.) Und schneidet sein Preisziel auf 538p (ab 549p). II Redakteur am 23. Mai Ich habe meine Berichterstattung über LSE aktualisiert: AV: Aviva, genau einen Monat vor dem Wahrzeichen Brexit Referendum Ergebnis, dass so viele schockiert und verursacht die Versicherung Riesen Aktienkurs zu tauchen. Nach einem Allzeithoch im Jahr 2007, die Credit Crunch gesendet. "Mittler Mark Wilson, Aviva wird in ein schlankeres, kohärentes Geschäft verwandelt, mit einem Fokus auf Cash-Generierung und finanzielle Stärke. Die Aktionäre werden für die in der Vergangenheit erlittenen Schäden durch einen schnellen Wiederaufbau der Dividende ausgeglichen. Die Aktie stieg nach dem Referendum-Ergebnis ein und stürmt nun auf 8x prospektiven Erträgen und die voraussichtliche Rendite beträgt 6 und stieg auf 7,2 bis 18 Jahre auf aktuelle Analystenprognosen. Allerdings hat sich die Gruppe schnell bewegt, um Kapitalbeträge abzuspielen, was sie heute wiederholt hat. Mark Wilsons Hintergrund könnte vorschlagen, eine bevorstehende asiatische Expansion Laufwerk, da seine Zeit bei AIGs asiatischen Einheit, aber die Beweise so weit ist, dass er zuerst entschlossen ist, die Unternehmen näher zu Hause zu beheben. Das macht Sinn, ein leistungsstärkler europäischer Komposit-Versicherer mit guter Cash-Generation kann eines Tages eine Menge Wachstum weiter weg, wenn das ist, wo der Board beschließt, in den kommenden Jahren zu gehen. Denn jetzt können die Aktionäre den Vorteil haben, eine einfachere Gruppe zu haben, mit weniger, aber größeren operativen Einheiten und Produktstrategien, die mit den Konsumenten zunehmenden Wunsch, Finanzdienstleistungen digital abzuschließen, verschmelzen. Wenn wir eine Beschwerde über Aviva hätten, ist es so, dass die Marke immer noch, wir vermuten, nichts für jemanden bedeutet. Werbestrategien scheinen sich in den letzten Jahren schneller als das Glück des englischen Rugby-Teams verändert zu haben. Aber eine Menge ändert sich unter Mark Wilson, digitale Initiativen, wie die Aviva Drive App, bewegen sich vorne und Mitte und eine verbesserte Bilanz bietet Chancen. Wir werden sehen, Mark Wilsons nächsten Zug mit interest. quot AV. Tu es wirklich nett und beweist noch einmal, dass du niemals in Panik geraten solltest, wenn die Experten alle warten, dass die finanzielle Armageddon im Begriff ist, auf uns herabzusteigen. Warten, um zu sehen, ob wir diesen großen finanziellen Absturz auf dem Wohnungsmarkt mit den nächsten 2 Jahren bekommen. Nette Gewinne, Cash Gen und Div trotz zunehmend anspruchsvoller Markt .. Panmure Note frm Forschungsbaum: quotAviva hat eine gute Anzahl von Zwischenergebnissen mit Headline IFRS Operatives Ergebnis bei Acircpound1325m (13) gemeldet, die im Vergleich zu unserer nahezu Konsensusprognose bei Acircpound1330m. Die Zwischenausschüttung betrug 7,42 pstel (10) im Einklang mit den Erwartungen von 7,43 pshare, während der Solvency II Kapitalüberschuss bei 174 (180 bei YE 2015) auch bei 171 den Erwartungen voraus war. Wir sehen Aviva als Erholungsspiel mit Materialpotential Rückgabe des Überschusskapitals an die Aktionäre mittelfristig Die Bewertung bleibt attraktiv mit dem Aktienhandel auf 201617F PE Multiples von 7,8x und 7,2x jeweils zusammen mit einem laufenden Jahr Dividendenrendite von 6.1.quot Watched Mark Wilson diesen Morgen 07.02hrs geben ein Interview auf CNBC. Well beeindruckt mit seiner zinsbullischen Haltung und Fortgesetztes Wort Gebrauch von Resilienz über AvivA. Ein weiterer Div-Aufstieg von 10, das ist nett, aber wenn gedrückt und gefragt auf sie Ste Sedgewick (lustig clever Kerl) gefragt wurde, war es notwendig, dies zu tun Wilson sagte, das ist, was die Investoren-Händler wollen und im nächsten Jahr wird das gleiche mit mehr Aufstiege zu kommen Das div. Tolles Interview, wenn man es auf der CNBC-Seite bekommen kann und das Vertrauen, das aus Mark Wilson hervorgeht, war ein Vergnügen zu sehen (er sagte, dass der Markt entscheiden sollte, wo der Preis sein sollte, wir haben das Dach fixiert, während die Sonne shinning WIR SIND EIN RESILIENTES UNTERNEHMEN , EIN AUTO GEBAUT MIT ALLEN WARTEN). Up mit div erhöht sich mit Aktienrückkäufen Happy AvivA Tag alle coldascheese Ausgezeichnete Ergebnisse ohne Auswirkungen von Brexit-Preis wird wieder auf Pre-Juli-Ebenen und dann weiter auf Broker Ziele als Investoren erkennen, dass sie nicht früher verkauft haben und zurückkaufen müssen Solider Kauf mit Potenzial und Dividende. Dieses Ergebnis wird auch das Gefühl in SONSTIGEN VERSICHERUNGEN wie LampG und STANDARD LIFE beeinflussen - sehen sie auch steigen an. Ergebnisse jetzt aus. Ich finde immer die Ergebnisse von Versicherern, die wirklich schwer zu verstehen sind, aber Ill haben ein gehen Einnahmen steigen Operationengewinne bis EPS Flat (1). Dies ist die Schlüsselnummer, aber wird es verbessern, da die Akquisition Betten NAV 6 bis Pfund4.12, vor allem wegen Wechselkurs Bewegung Outlook OK. Sanftes Wachstum sieht möglich aus. Meine Lesung ist, dass das EPS unter den Erwartungen liegt, aber der Ausblick ist für ein langsames Wachstum in allem vernünftig. Die Außenwelt ist überall, was die Rückkehr betrifft. Für mich fühlt sich das wie ein fester Halt Divi bis 10, schön. Nicht sicher, wie der Markt reagieren wird. Coldascheese JP Morgan Cazenove bekräftigt heute seine übergewichtete Investitionsbewertung auf Aviva PLC (LON: AV.) Und schneidet sein Preisziel auf 506p (ab 596p). Ich glaube nicht, dass Sie Ihren Kauf jederzeit bereuen werden, mittlerweile genießen Sie die divs. Ich kaufte bei 364, und in LGEN bei 182. AV. War der langsame, nore widerwillige Performer, hat aber heute sehr gut gemacht und ist aufholen. Ich kaufe mehr, wenn es sich auf unter 360 zieht. Verstehe ich, dass deine Post wirklich bedeutet, dass jeder verkauft und dann kann ich ein anderes Töten zu einem niedrigen Preis machen. Warst du auch der einzige bei der Hauptversammlung, hätte ich gedacht, dass eine Anzahl bekannter Plakate eine Meinung haben, dass sie bisher nicht mit uns geteilt haben. Sorry: starker Verkauf Wunderbar zeitgesteuerte Verkaufsempfehlung: bis 4.21 heute Jeder zu ihrem eigenen Shanga1. Persönlich bin ich glücklich, bei AVN zu bleiben und die verbesserte Divi zu nehmen, bis die Post Brexit hoo-haa sich aussortiert. Hmm, überbezahlter CEO. Gut, ich kann nur annehmen Sie werent ein Investor in den dunklen Tagen von Andrew Moss Ich ging zu Avivas AGM, die mich unbeeindruckt ließ. 20 Minuten am Anfang war auf Werbung Avivas Produkte und eine lange Rede von ihrem überbezahlten CEO auf, wie wunderbar Aviva war mir unbeeindruckt. Ich war mit dem Eindruck hinterlassen, dass die Firma zugunsten der Regisseure geführt wurde, von denen es zu viele gab. 2 Punkte stehen heraus. 1. Die Übernahme von Friends Life war wichtig, um die Bilanz von Avivas zu stärken. 2. Die verwalteten Fonds waren schlecht gelaufen, ihr Management war gewechselt worden, aber sie brauchten noch 5 Jahre, um sich umzudrehen. Ive war aus AV. Für ein paar Jahre, aber kaufte eine bescheidene Beteiligung heute für Pfund3.60. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu diesem Preis, denke ich. GS Als ich den Kommentar über dunkle Ecken gemacht habe, werde ich antworten. Die Tatsache, dass dieser Thread betitelt wird, versteht nicht den Fall und ich habe noch keinen Beitrag gesehen, der es richtig erklärt, dass es bedeutet, wenn ich etwas vorstellen möchte, das auf dem Darm beruht, das alles aufgenommen hat, was ich seit 2007 erlebt, beobachtet und gelesen habe Mich zu erklären oder zu rechtfertigen. Plakate können es nehmen oder es verlassen (sie scheinen es gelassen zu haben, aber hey ho). Ich weiß, das geht nicht gut mit finanziellen Menschen, wie sie gerne vorgeben, dass sie in Tatsachen handeln. Ich habe drei meiner Aktien gesehen, sehr gut seit dem Referendum, ARM, GSK und NG aus Gründen, die ich verstehen kann. Aviva ist in diesem Jahr 30 Jahre alt. Das ist fast ein Drittel seines Wertes Es hat die meisten seiner Geschäfte in Großbritannien (ich habe gesagt), eine angeblich starke Bilanz, ein starker CEO mit einer klaren Straßenkarte, um Wachstum, Bargeld, Gewinne zu liefern. Was ist der Markt so nervös über diese und andere finanzielle Aktien Ich weiß nicht, aber vermuten, dass es dunkle Ecken manipuliert und verwaltet von Zentralbanken und Regierungen als Folge von 2007 und nachfolgende Notwendigkeit für billiges Geld und quantitative Lockerung und eine fallende Flut ist Wahrscheinlich in diesen Ecken etwas Licht zu leuchten. Sie scheint ein Soloing 70s prog Rocker blind nicht bewusst der 76 Revolution zu fegen Ihre Gewissheiten weg. Ich könnte nicht mehr zustimmen, dass OEICs für das Halten von Vermögensgegenständen unangemessen sind. REITs sind viel besser. Aber die Immobilienfonds vor kurzem von AV suspendiert. SL, MampG etc sind ein kleiner Bruchteil ihrer gesamten Asset-Portfolios. Es ist eine Schlagzeile, aber sie wird nicht viel kosten. Ich denke, Akis hat recht, das ist mehr Besorgnis über den Pass von Finanzdienstleistungen. Aber AV. s Geschäft ist meistens UK-basiert, also ist das nicht so extrem wie es scheint (imho). Sicherlich haben die Stürze mehr mit Brexit zu tun - Probleme mit dem Verkauf von Finanzprodukten an die EU. Alle Finanzen und Versicherer wurden getroffen. TX2 Open-Ended-Property-Fonds (OEICS) wie Aviva amp Standard Life-Fonds sollten nie verkauft werden. Property ist ein sehr illiquides Vermögenswert in der Regel langfristig gehalten. Open beendet Fonds, die sehr flüssig sind, in diesem Einheit Inhaber können ihre Mittel zurückziehen sind ein ungeeignetes Fahrzeug In denen man illiquide Vermögenswerte wie Eigentum halten kann. Es braucht nur einen kleinen Überschuss von Verkäufern über Käufer, um Probleme zu verursachen, da der Fonds begrenzte Bargeld auf seinen Büchern hält. Dies ist vorher passiert. Property ist eine solide langfristige Asset-Klasse, sondern sollte nur von geschlossenen Unternehmen gehalten werden, zum Beispiel REITs, Investment Trusts, Property Companies. Wenn Anleger ihre Anlage verkaufen wollen, wenn sie ihre Aktien verkaufen müssen, hat der Verkauf von Aktien keinen Einfluss auf die Liquidität eines Normale geschlossene Ende Unternehmen als Geld ist nicht aus dem Unternehmen zurückgezogen. Wenn die Menschen sind schärfer zu verkaufen als Kauf der Aktienkurs wird fallif Nachfrage ist hoch der Preis wird steigen. Investment Häuser wie Aviva bieten Open Ended Property Fonds, weil sie mehr Geld anstatt nur eine Management-Gebühr, die sie einen Gewinn auf den Verkauf von Kauf von Einheiten. Sie sind gut bewusst, der Fehler in diesen offenen illiquiden Fonds, aber Gier überwindet Integrität. Buyers viele von Die sind anspruchsvoll in investitionen Begriffe amp kaufen über Finanzberater verstehen dieses Risiko nicht. Open Ended Fonds sind feine Ampere geeignet für die Durchführung von liquiden Investitionen wie ein ausgewogenes Portfolio von Aktien, große gehandelte Anleihen, Jungsauen, aber nicht illiquide Vermögenswerte. Aviva wurde vermutlich durch diesen Verstärker in den letzten zwei Tagen beschädigt, da der Aktienkurs gefallen ist. Sorry Leute, die dieses Downgrade ist, ist reichlich verdient, und für die Vermeidung von Zweifeln schreibe ich als Aktionär. Jeder möchte an der Unterseite kaufen, aber du musst extrem sein Glücklich, dies zu bewältigen und niemand kann jemals jede nächste Nachricht auf Aviva, Makro ökonomisch oder sogar global antizipieren. Wenn sein Wert aber flüchtig nur in Stufen kaufen und sie alle durchschnittlich aus. Eigener Due Diligence Das verlockt mich, etwas mehr zu kaufen, aber die anhaltende Angst kann sein, wer schließt als nächstes die Schließung eines Immobilienfonds und auch, ob Mark Carney herauskommt und spricht für langwierig wie er gestern hat. Ich denke nicht, dass sein langer Chat gestern finanzielle Aktien irgendwelche Gefälligkeiten hat. (Offensichtlich aus den Reaktionen der meisten heute). Vieles, obwohl ich ihn total respektiere, könnte jemand in seinem Ohr ein Wort haben, um sich einfach an die Ergebnisse der MPC-Treffen zu erinnern. Es muss eine Chance auf Sicherheit für mehr QE und eine Zinssenkung werden. Eigene Due Diligence wert eine Uhr avivawebcastcapitalmarketsday2016 Wichtige Mitteilung von der Financial Conduct Authority: Das Schreiben von Informationen, die nicht öffentlich bekannt sind, oder Informationen, die falsch oder irreführend sind, kann Marktmissbrauch darstellen. Dies könnte zu einer unbegrenzten Geldstrafe und bis zu sieben Jahren im Gefängnis führen. Wenn Sie irgendwelche Informationen, Bedenken oder Fragen über Marktmissbrauch haben, klicken Sie hier. Der Inhalt der gesendeten Nachrichten stellt die Meinungen des Autors dar und stellt nicht die Meinungen von Interactive Investor Trading Limited oder seinen Tochtergesellschaften dar und wurde nicht von Interactive Investor Trading Limited genehmigt oder ausgestellt. Sie sollten sich bewusst sein, dass die anderen Teilnehmer der oben genannten Diskussionsgruppe Sie fremd sind und Aussagen machen können, die irreführend, irreführend oder falsch sein können. Bitte beachten Sie, dass der Wert der Anlagen oder Erträge von ihnen sowohl sinken als auch steigen kann und dass die bisherige Wertentwicklung einer Anlage kein Leitfaden für ihre Leistung in der Zukunft ist. Die Diskussionsrunden auf dieser Seite sollen ein Informations-Sharing-Forum sein und sollen nicht auf Ihre speziellen Anforderungen eingehen. Während Informationen, die auf ihnen bereitgestellt werden, mit Ihrer Investitionsforschung helfen können, müssen Sie sorgfältig darüber nachdenken, ob Sie Investitionen oder andere Entscheidungen treffen sollten, die auf dem, was Sie sehen, ohne weitere Forschung über Investitionen, die Sie interessiert sind, teilnehmen. Teilnahme an diesem Forum Kann kein Ersatz für die Beratung von einem geeigneten Fachmann unabhängigen Berater sein, der Ihre Umstände und spezifischen Investitionsbedarf in ausgewählten Investitionen berücksichtigt, die für Sie geeignet sind. Pound10 Rate für britische und internationale Trades pound5 häufige Trader Rate 100 Rabatt auf alle Einnahmen und Provisionen erhalten wir auf Ihrem Fonds Wechseln Sie zu uns jetzt (herauszufinden, warum) Öffnen Sie eine Spread BettingCFDFX Konto Wettbewerbsfähige Preise und engen Spreads Verfügbar auf Web, Desktop und Handy Advanced Tools und One-to-One-Support Wechseln Sie zu uns jetzt (finden Sie heraus, warum) Öffnen Sie ein kostenloses Research-Konto Erstellen Sie eine Portfolio-Watch-Liste Abonnieren Sie Nachrichten und Preisalarm Nehmen Sie an unseren aktiven Diskussionsrunden teil

No comments:

Post a Comment