Thursday 16 November 2017

Stock Trading Strategien Youtube


Lassen Sie mich erklären Option Trading in einfachen Bedingungen, die Sie tatsächlich verstehen. Wenn Sie mit den technischen und überkomplizierten Online-Optionen Trading Tutorials frustriert, dann verstehe ich Ihre Frustrationen. Ich habe nie jemanden gefunden, der den Devisenhandel in einfachen Begriffen erklären kann, also habe ich schließlich meine eigene Definition zusammengestellt und das ist, was ich heute mit dir teile. In dieser Lektion werde ich erklären, Option Handel, so können Sie sehen, warum einige Leute konsequent verdoppeln ihr Geld und andere nicht. Dies ist Lektion 1 von Modul 1 (das Inhaltsverzeichnis und der Videokurs sind unten in jeder Lektion). Du lernst, was ich in wenigen Tagen in etwa 3.000 Jahre alt gemacht habe. Youll sehen, wie Sie einen großen Gewinn haben können, auch wenn die Aktie nur 1 im Preis bewegt. Und wenn Sie dieses Modul beenden, haben Sie ein vollständiges Verständnis davon, wie man Geld mit Optionen handeln kann. Erläuterung des Optionsgeschäfts - Das Konzept des Kaufs und Verkaufsvertrages für einen Gewinn Für die Zwecke dieser Lektion werde ich nur auf Handelsbestände verweisen, auch wenn Optionen auf andere Wertpapiere wie Rohstoffe gehandelt werden können. Eine Aktienoption ist nicht eine physische Sache wie das Besitz von Aktien in einem Unternehmen. Stattdessen ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien. Wenn Sie Aktien (oder Aktien) besitzen, besitzen Sie tatsächlich ein Stück des Unternehmens. Wenn der Unternehmen Wert steigt, so tut Ihr Aktienpreis und dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien Aktien zu einem höheren Preis zu verkaufen. Allerdings ist eine Aktienoption eine Vereinbarung oder ein Vertrag, bei dem eine Partei bereit ist, etwas (Aktienaktien) an eine andere Partei innerhalb eines bestimmten Zeitraums und zu einem bestimmten Preis zu liefern. So handelt es sich bei den Aktienoptionen im Wesentlichen um den Kauf und Verkauf von Verträgen (Aktienoptionsverträge). Immobilien-Investoren kaufen und verkaufen Häuser Stock Trader kaufen und verkaufen Aktien der Aktien Option Händler Kauf und Verkauf von Verträgen Vertrag: eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Parteien gemacht. Es ist nicht anders als der Vertrag, den Sie unterschreiben, um ein Haus oder einen Vertrag zu kaufen, den Sie mit einem Anwalt oder Musiker haben. Es ist nur ein Vertrag. Wie Option Trader machen ihr Geld ist die gleiche Art und Weise Aktienhändler machen ihr Geld. Aktienhändler machen ihr Geld, wenn der Vermögenswert, den sie gekauft haben (Aktienaktien) im Preis steigt. Sobald dies geschieht, verkaufen sie ihre Aktien für einen Gewinn. Optionshändlern machen ihr Geld, wenn der von ihnen gekaufte Vermögenswert (Optionsvertrag) im Preis steigt. Sie verkaufen dann ihren Vertrag zu einem höheren Preis dann was sie bezahlt haben. HINWEIS: Ich beziehe mich nur auf die Kaufseite des Optionshandels. Es gibt eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie nur Aktienoptionen verkauft, aber dieses Tutorial umfasst nur Kaufoptionen. Wenn die Dinge immer noch unscharf sind keine Sorgen, Ill erklären Option Handel einige mehr. Die nächste Lektion (Handelsbestände) gibt Ihnen ein Beispiel dafür, wie Sie Geld kaufen und Verträge verkaufen. Das wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Verträge für Geld gehandelt werden können. Produkte erstellt von Trader Travis Optionen Trading Made Simple Course Kostenlose Optionen Kurs Lernmodule Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart. Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501Learning über technische Indikatoren und Chart Patterns ist wichtig, aber es gibt mehr zu handeln als das so empfehle ich Ihnen, meine kostenlosen Videos auf Trend, Stop-Loss, Support Resistance etc in meinem Stock Market Education Abschnitt nutzen . Denken Sie auch daran, auf der Handelspsychologie zu lesen, da viele Händler aufgrund fehlender Disziplin und Geduld scheitern. Wenn Sie schauen, um den längerfristigen Trend zu handeln, dann schlage ich vor, dass Sie meine Online-Börsen-eBook lesen. Hier erkläre ich über die Phasenanalyse und wie man den Markt, den Sektor und die Aktie für den höheren Quotenhandel analysiert. Ich erkläre auch die Bedeutung der Verwendung von relativer Stärke. Was als Online Trading Journal begann. Ich habe zunächst diese Website erstellt, um eine Online-Zeitschrift zu halten und mit meinem Handel diszipliniert zu bleiben. Darüber hinaus glaube ich, dass, um erfolgreich zu bleiben, musst du dich selbst erziehen, was genau das ist, was diese Seite für mich tut, wie ich mich mit den Entwicklungen in der Handelsausbildung auf dem Laufenden halten möchte, die ich dann auf dieser Seite veröffentlichen kann. Jetzt meine Website und Videos hilft 100.000 Händler auf der ganzen Welt. Nachricht vom Gründer. Mein Ziel ist es, aufstrebende Händler mit dringend benötigten qualitativ hochwertigen Ausbildung, die aufgrund der hohen Ausfallrate im Handel wesentlich ist, so können sie die Fallstricke, die sie verpflichtet sind, zu laufen. Erfolgreicher Handel ist die einzige schwierigste Sache, die ich je erreicht habe, also weiß ich für eine Tatsache, dass Händler eine qualitativ hochwertige Ausbildung benötigen, vorzugsweise kostenlos, um das für den Handel benötigte Kapital zu sparen. Das wichtigste Ratschlag. Erziehen Sie sich vor dem Handel Ich habe gesehen, so viele Händler verlieren ihr ganzes Geld, weil sie glaubten, sie könnten reich handeln die Börse oder Forex-Markt ohne vorherige Kenntnis davon, wie der Markt funktioniert. Studieren Sie hart und handeln Sie auf einem Simulator, bis Sie gezeigt haben, dass Sie konsequent profitabel sein können. Verbinden Sie mit MeUltimate Optionen Trading Experience Der Besitzer, Kim Klaiman, muss einer der kenntnisreichsten Menschen auf dem Feld sein, aber er schafft es, demütig zu bleiben. Seine persönliche Integrität ist offensichtlich und spielt eine große Rolle im Wert dieses Dienstes. Eines der einzigen Leute, die ich im Netz gefunden habe, das eigentlich wirklich handelt. Die Fills sind tatsächliche Fills, die Trades sind echte Trades, nicht nur Theorien wie die meisten Dienste. Kim ist sehr gut informiert. In den letzten zwölf Monaten hat mein Verständnis von Optionshandel, Griechen, intrinsicextrinsischen Wert, implizite Volatilität etc. durch SO und Kim enorm gestiegen. Jeder Handel wird diskutiert und dokumentiert. Ich habe weit mehr von SO gelernt als irgendwo anders für ereignisgesteuerte Trades wie Einkommens-Straddles. Der Bildungswert von SO weit überwiegt den Eintrittspreis. Es gibt viele schlaue Leute in der Gemeinde. Ive gewesen mit SO seit dem Anfang. Sein verantwortlich für meinen Handelserfolg Es war wirklich eine lebensverändernde Entscheidung. Ohne SO hätte ich nie gelernt, was ich gelernt habe, und ich gebe es in den Händler, der ich bin. Eines der Dinge, die Kim von anderen unterscheidet, ist, dass jeder der Trades wirklich nicht hypothetisch ist. So wird sein erfolgreicher Handel zu Ihrem erfolgreichen Handel, da es keinen Grund gibt, den Sie nicht mit seinen Trades übereinstimmen können. In drei Monaten fand ich, dass dies die beste Investitionsstelle ist, die Menschen auf, wie man Optionshandel macht, erzieht. Kim (der Besitzer und Herausgeber) ist sehr kenntnisreich über verschiedene Optionen Handelsstrategien. Die Handelsmethoden sind klar, vollständig und gut erklärt für alle Qualifikationsniveaus. Die kommenden Trades werden diskutiert und seziert, optimale Ein - und Ausgänge werden ermittelt. Ausgeführte Trades werden überwacht und analysiert.

No comments:

Post a Comment