Sunday 26 November 2017

10 Tage Tief Handelssystem


Beschreibung Diese Trendfolgesystem wurde von Dennis Gartman und Bill Eckhart entworfen und verlässt sich auf Ausbrüche von historischen Höhen und Tiefen, um Geschäfte zu machen und zu schließen: Es ist das komplette Gegenteil zum Kauf niedrig und verkauft hohen Ansatz. Die Hauptregel ist Handel ein N-Tage-Ausbruch und Gewinne nehmen, wenn ein M-Tag hoch oder niedrig verletzt wird (N muss mich über M). Beispiele: Kaufen Sie einen 10-tägigen Ausbruch und schließen Sie den Handel, wenn Preisaktion ein 5-Tage-Tief erreicht. Gehen Sie kurz einen 20-tägigen Ausbruch und schließen Sie den Handel, wenn Preisaktion ein 10-Tage-Hoch erreicht. In diesem Indikator werden Ein - und Ausgänge als Pfeile und Punkte angezeigt. Gehen Sie lange auf blaue Pfeile Gehen Sie kurz auf rote Pfeile Verlassen Sie lange Positionen, wenn ein blauer Punkt angezeigt wird. Beenden Sie kurze Positionen, wenn ein roter Punkt erscheint Dieser Indikator sollte zusammen mit dem Turtle Trading Channel-Indikator verwendet werden, um denselben Zeitraum oder das fehlersichere Handelssystem darzustellen. Die wichtige Funktion dieses Indikators ist, dass es tatsächlich prüft, ob Ihr letzter Handel gestoppt wurde und gibt weitere Eintrittssignale entlang des Trends. So ist es die perfekte Ergänzung zum Handelskanal für einen kompletten Turtle Trading Ansatz. Beide Indikatoren implementieren Alarme und E-Mail-Benachrichtigungen. Das 10-Tage-System arbeitet nach dem einfachen Prinzip, dass, wenn die Märkte (vor allem der SP 500 Index) bei 10-Tage relativen Höhen oder Tiefen sind, der Trend die Richtung vorübergehend ändern wird. Ein 10-Tage-Tief geht, wenn der Schlusskurs eines bestimmten Tages niedriger ist als der Schluss der letzten 10 Tage. Dies führt in der Regel zu einem starken Sprung im Preis innerhalb von 5 Tagen. Ein 10-Tage-Hoch geschieht, wenn das Ende höher ist als das Ende der letzten 10 Tage. Die 10-Tage-Highs-Ergebnisse sind ein wenig unregelmäßiger, aber oft sind die Ergebnisse nach unten oder zumindest flache Bewegung für die nächsten 5 Tage. Das ist keine Anerkennung. Ich fühlte mich einfach wie Codierung. 3112007 5:10:51 PM Ich mag diese Idee selbst. Und, einen 20-Tage-HighLow-Parameter in meinem Alltagsschirm einbeziehen. Fwiw auch ich suche Umkehrungen von diesen 20-tägigen HLs. 3122007 2:19:39 AM Didnt ich Post eine 20-Tage HighLow Filteranzeige bereits 3122007 12:54:51 PM TRO. Weiß nicht. Aber, da du buchstäblich Bände von Sachen hier gepostet hast, würde ich mir vorstellen, dass es wahrscheinlich ist, dass du irgendwann 20-Tage-Scan-Kriterien vorher erwähnt hast. Lol Nur ein FYI aber Umzugsdurchschnitte von 20 Tageshöhen und Tiefen. Breakouts von 20 Tageshöhen und Tiefen. Kanäle von 20 Tageshöhen und Tiefen. Gegen-Trend geht von 20-Tage-Höhen und Tiefen ab. Monitoring (von der Anzahl) von 20 Tageshöhen und Tiefen. . Ist schon da, da Richard Donchian es in den 1930er Jahren tat. Sicherlich nichts Neues 4222007 5:05:47 PM wow, du wirst dich wirklich so gut in deiner Codierung ausdrücken. Ich arbeite an einem Highlow-Filter und es war schwer für mich zu lesen. Dein ist viel einfacher. Was ich gern hinzufügen möchte, ist ein neues höheres Tief. Ich möchte diese zuerst überprüfen. Danke nochmal, und viele andere, für alle deine Codingideas, es hält wirklich die kreativen Säfte fließend. Entwicklung eines Systems 20 (Täglicher Highlow-Handel) Verfasst von User am 20. Oktober 2009 - 06:31. So jetzt werde ich Ihnen sagen, meine Idee von einem Forex Trading System. Dieses System ist nicht bewiesen oder so etwas, weil ich keine Zeit dafür habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu beenden, damit wir alle es benutzen können. Kurzinfo: Ich muss ein System erstellen, das auch dann handeln kann, wenn man keine Zeit für den Devisenhandel hat.) Das System: So basiert das System auf dem Tragen eines neuen Hochs oder eines neuen Tiefstandes für den Tag. So zum Beispiel hast du EURUSD. Schau mal auf den hohen Tiefstkurs des heutigen Tages. Setzen Sie einen Marktauftrag zu kAUFEN, wenn er den HOCH des Tages erreicht. GRENZE sollte sein. 25 TRAILING-STOP: 25 das gleiche für SELL Bestellung. Wenn also ein HOCH oder NIEDRIG IST, denke ich die meiste Zeit, dass der Kurs weitergehen wird und einen neuen hohen Rang für den neuen Tag machen wird. Wenn nicht, und es kehrt nach 15 Pips eines neuen Highlow Sie erhalten nur einen negativen Handel von 10 Pips zum Beispiel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu entwickeln. Vielleicht ist es besser, den LIMIT - und TRAILING-STOP auf 20 oder 15 oder 10 einzurichten, da oft das System den vorherigen Tag erreicht hat und fällt zurück. Bitte helfen und kommentieren Eingereicht von Scott am 8. Januar 2010 - 23:24. Gr8 Idee, aber ich kam über diese Idee vor ein paar Jahren und als ich begann zu überprüfen 10 Jahre Geschichte und als erstellt einen Taschenrechner, um EA zu machen, aber war nicht so rentabel, alle 15 Tage im Durchschnitt finden Sie einen Verlust von was auch immer Stop-Limit Sie setzen Und es wird verwöhnen alle Ihre eine Woche Handel, auch nur wenige Tage fand ich 0,6, und 7 Pip es bedeutet, es wird das Ziel nur eine Seite und die andere Seite Verlust. Die einfache Mathematik, Gewinn-Verlustverlust, mein Vorschlag ist Vergiss diese Idee und versuche neue Ideen zu entwickeln. Eingereicht von User am Mai 17, 2010 - 13:18. Ich denke, Sie müssen 2 System kombinieren. 1 - Ihr vorheriger Tag LowHight und 2-Schatten-Trader, es bedeutet, dass Sie warten müssen, Fail-Trade und ein weiterer Handel muss Ihnen sein, vielleicht 2 oder mehr Trades wird Erfolg sein. Dann warten fehlgeschlagen und fangen immer wieder an. Verfasst von User am 4. August 2010 - 04:41. Diese Handelsmethode ist nicht neu und wird von Händlern auf der ganzen Welt genutzt. Unnötig zu sagen, es ist eine rentable Handelsmethode. Allerdings, wie jede andere Handelsmethode dieses System wird auch Verluste entstehen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist, Ihre Trades auszuwählen. Du musst nicht unbedingt jederzeit eintreffen. Zum Beispiel, auf der Hut sein, wenn Sie eine innere Stange sehen. Oder eine kleine Auswahl .. Verfasst von User am 4. März 2011 - 08:20. Ich stieß auf Ihren Beitrag heute, ich versuche es jetzt mit ein paar Änderungen werden bald wieder mit mehr Eingaben. Verfasst von User am 23. Mai 2011 - 05:33. Wie wäre es mit der Platzierung von anstehenden Aufträgen von mindestens 10 Pips oben unterhalb der vorherigen Tage Höhen Tiefs. Ich habe das selbst beobachtet und es neigt dazu, ziemlich rentabel zu sein. JPY pairs. Life ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen. - Konfuzius Es gibt viele verschiedene Systeme und Techniken, die Händler lernen können, sich selbst zu helfen, einen Vorteil in ihrem Handel zu gewinnen. Einige von ihnen sind kompliziert, aber sie müssen nicht komplex sein, um gut zu sein. Das 10-tägige System ist wohl das einfachste, was man jemals lernen wird, aber es kann sehr hilfreich sein, vor allem bei abgehackten Märkten. Das 10-Tage-System arbeitet nach dem einfachen Prinzip, dass, wenn die Märkte (vor allem der SP 500-Index) bei 10-tägigen relativen Höhen oder Tiefen liegen, der Trend die Richtung vorübergehend ändern wird. Ein 10-Tage-Tief geht, wenn der Schlusskurs eines bestimmten Tages niedriger ist als der Schluss der letzten 10 Tage. Dies führt in der Regel zu einem starken Sprung im Preis innerhalb von 5 Tagen. Ein 10-Tage-Hoch geschieht, wenn das Ende höher ist als das Ende der letzten 10 Tage. Die 10-Tage-Highs-Ergebnisse sind ein wenig unregelmäßiger, aber oft sind die Ergebnisse nach unten oder zumindest flache Bewegung für die nächsten 5 Tage. Hier ist die 10-Tage-System-Chart aus den ersten Monaten des Jahres 2006. Die blauen Pfeile zeigen einen Kauf nach dem System, das ist der Morgen nach einem 10-Tage-Tief erreicht ist, während die roten Pfeile zeigen ein Verkaufssignal am Morgen Nach 10-tägigem hoch erreicht Diese Grafik ist eine gute Demonstration, wie genau es manchmal sein kann. Bei stark veränderten Märkten sind die Ergebnisse nicht ganz so gut, aber es ist immer noch ziemlich gut für die Vorhersage kurzer Pausen, zumindest im Trend. Die 10-tägigen Tiefststände sind bei weitem nützlicher als die 10-Tage-Höhen. Seit 1980 sind die 10-Tage-Tiefs ein genauer Prädiktor für kurzfristige Gewinne auf dem SPX-Index etwa 62 Prozent der Zeit. Ich kaufe einfach den Morgen nach einem niedrigen Signal und hielt für genau 5 Tage jedes Mal, wie oben beschrieben, hätte einen Gewinn von rund 120 für die 26 Jahre Zeitraum, und das ist ohne Reinvestition Gewinne. Während das an sich schon beeindruckend ist, ist es definitiv nicht der einzige Weg, dass man das System benutzen kann. Das 10-tägige System wird wahrscheinlich am besten benutzt, um Ihre anderen Trades zu leiten. Zum Beispiel, wenn Sie schwingen Handel Aktien oder Optionen und bemerken, dass die 10-Tage-System trifft ein hohes Signal, können Sie vermeiden oder schneiden Sie Ihre bullish Trades für ein paar Tage. Preis Headley ist der Gründer und Chef-Analyst von BigTrends.

No comments:

Post a Comment