Tuesday 12 September 2017

Binär Option Broker Using Mt4 Ea


Willkommen in der Heimat der Welten erste Binäre Optionen automatisiert Expert Advisor Wenn Sie neu in Binary Optionen sind, können Sie hier mehr darüber lesen. Über unsere Signale Binäre Optionen sind einfach Investitionen, die Sie auf der Grundlage, ob der aktuelle Preis eines Vermögenswertes wird steigen oder fallen um die Ablaufzeit. Der Grund binäre Optionen sind so beliebt ist wegen ihrer erstaunlichen Auszahlung Beträge. Sie können bis zu 75 Ihrer Investition auf jedem gewinnenden Handel generieren. Unsere Signale wurden über einen Zeitraum von Jahren entwickelt und getestet und stehen nun in automatisierter Weise mit einem Expert Advisor zur Verfügung. Was in unserem Paket Expert Advisor enthalten ist, das entweder automatisiert oder generiert werden kann, MT4 BO Broker 5 Vorlagen, die Sie wählen können, abhängig von Ihrem Trading-Stil Education Amp-Schulungsmaterialien für den Handel Binäre Optionen in Meta Trader 4 Zugang zu unserem Kundenbereich, wo wir Updates und Fragen beantworten Teilen Sie diese: Binäre Optionen Trader Die B. Inary O. ptions T. rader (BOT) ist ein vollautomatisches, algorithmisches Handelssystem, das speziell für den Handel mit Binäroptionen in der Meta Trader 4 Plattform entwickelt wurde. Was ist einzigartig über das BOT-System ist es gibt keine Intervention durch den Benutzer erforderlich - seine völlig automatisiert Zur gleichen Zeit können die Benutzer die Einstellungen an ihre Bedürfnisse anpassen. Parameter wie Investitionsbetrag, Verfallszeit, Paarsymbol, Zeit zum Handel und Rücksignal sind alle vom Benutzer verwaltbar. Mehrere vorgeschlagene Vorlagen sind enthalten, aber Benutzer werden aufgefordert, die Einstellungen entsprechend ihren Handelsbedürfnissen zu ändern. Checkout, wie die Signale auf dem Diagramm aussehen: Diese EA ist die weltweit erste vollautomatische EA für Forex Binär Optionen in Meta Trader 4. Wenn Sie nicht über ein MT4-Konto für Binäre Optionen, erhalten Mitglieder Informationen über Wahl Broker mit BO in MT4. Wir bieten auch ein Alerts-only-System an, falls Sie unser System mit Ihrem bestehenden Nicht-MT4 Binary Options Broker nutzen möchten. Features gehören Handel, wie Sie wollen - wählen Sie das Paar, Zeitrahmen, Verfall und Investitionsmenge Mehrere vorgeschlagene Vorlagen enthalten Reverse Signal-Funktion Handel nur bestimmte Sitzungen Verwendung als ein einfaches Alarmsystem für den Handel mit Nicht-MT4-Broker Vollautomatisiert - sobald Sie Ihre eingeben Erwartete Einstellungen, der Expert Adviser platziert automatisch Trades für Sie, 24 Stunden am Tag, wenn der Markt offen ist Als Abonnent erhalten Sie: Konstante Updates und Verbesserungen des Systems Schulungsunterlagen eBooks über den Handel Binäre Optionen Benutzerhandbuch zum handeln von Binäroptionen In MT4 Spezielle Mitglieder nur BO Angebote Bestellen Heute Flexible Mitgliedschaft Pläne für Ihre Trading Bedürfnisse Häufig gestellte Fragen Was ist die Genauigkeit Die Genauigkeit hängt davon ab, wie die EA geladen ist. Es ist möglich, die EA auf einem 1 Minute Zeitrahmen mit 60 Sekunden Verfall zu verwenden, die viele Trades erzeugen würde, aber weniger genau. Weve fand die beste Kombination ist ein mittlerer Zeitrahmen und Verfall, wie 15 Minuten oder 30 Minuten. Genauigkeit kann so hoch sein wie 90 bei der Verwendung der mittleren Zeitrahmen. Auch dies variiert je nach Paar. Sind Signale kontinuierlich während der 24 Stunden generiert Ja. Die EA erzeugt Signale 24 Stunden am Tag, wenn die Märkte geöffnet sind. Allerdings haben wir in bestimmten Zeiten einen Feature-Trade hinzugefügt, der es den Händlern ermöglicht, auszuwählen, welche Sitzung sie handeln möchten. Weve fand die aktiveren Sessions, wie zB London, ein höheres Genauigkeitsniveau. Bieten Sie einen Managed Account Service an. Nein, nicht zu diesem Zeitpunkt. Wir stellen die EA zur Verfügung, die Händler nach eigenem Ermessen nutzen können. Die EA ist voll automatisiert, aber der Händler entscheidet, was Ablauf, Zeitrahmen und Paar zu verwenden. Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Ergebnisse, da sie stark von Trader zu Trader variieren. Veröffentlichen sie Ergebnisse Da die Ergebnisse sehr unterschiedlich sind, fühlen wir, dass es irreführend wäre, Ergebnisse eines einzelnen Kunden zu veröffentlichen. Auch einige Kunden mögen nicht, dass ihre Ergebnisse veröffentlicht werden. Kann ich dieses System auf einem Nicht-MT4-Binär-Broker absolut verwenden. Allerdings hättest du nicht den Vorteil der Automatisierung. Sobald eine Warnung generiert wird, müssten Sie den Handel auf Ihren Binär-Broker stellen. Bekomme ich den Code des Systems BOT Mitglieder lizenzieren die EA und haben unbegrenzten Gebrauch. Der Code ist nicht enthalten - er kann separat erworben werden. Was sind die Bedingungen der Lizenz Monatsabonnement - unbegrenzte Nutzung auf eigene Rechnung. Das bedeutet eine Lizenz pro Person. Sie können es auf mehreren Handelskonten verwenden (nicht gleichzeitig). Sie dürfen es nicht verkaufen, unterwerfen oder verwenden, um ein verwaltetes Kontenprogramm zu betreiben. Gibt es irgendwelche Garantien zur Verfügung gestellt Wir garantieren keine Ergebnisse, oder wie das System bei einigen Brokern gegen andere ausführen kann. Welche Paare kann ich auf dem BOT verwenden, kann auf jedem Paar geladen werden, das von deinem Broker zur Verfügung gestellt wird. Einige Broker bieten verschiedene Paare an. BOT-Mitglieder können so viele Paare verwenden, wie sie wollen. Welche Paare sind empfohlen Trader haben gute Erfahrungen mit Majors, vor allem GBP Kreuze. Welche Zeitspannen und Verfall werden empfohlen Wir haben festgestellt, dass die 15 Minuten, 30 Minuten und Stundenablauf die besten Ergebnisse erzielen. Aber die 5-minütige (Verfalldiagramm) Kombination ist bei weitem die beliebteste. Allerdings bietet jeder Broker eine andere Menge von Ablaufbedingungen, so dass Sie überprüfen müssen, welche Ausgänge bei Ihrem Broker verfügbar sind. Welcher Makler empfehlen Sie Wir sind Makler neutral, also veröffentlichen wir keine Liste der Broker öffentlich. Jedoch für Mitglieder haben wir Beziehungen mit Maklern, die ein Live-Konto zu erleichtern, haben wir Beziehungen mit diesen MT4-Broker. Die EA ist mit dem MQLLock-Service verriegelt. Es wurde eine Bridge-Verknüpfung von MQLLock und binaryoptions-mt4-Mitgliederbereich erstellt, die Benutzerdaten synchronisiert. Wenn Sie ein Verkäufer oder ein anderer Forex-Signalanbieter sind, kann diese Brücke gekauft werden - siehe das volle Paket hier. Sind alle Makler das gleiche Nein - jeder Broker steuert Binäre Optionen Einstellungen wie die Verfall und Paare angeboten. Andere Einstellungen, die von jedem Broker individuell geändert werden, bedeuten, dass die Handelsbedingungen von Makler zu Makler variieren. Kann ich diese EA auf normalen Spot verwenden Forex Paare Nein - der Auftragseingang wurde speziell für Forex Symbole mit dem Bo Suffix programmiert. Binäre Optionen handeln anders als Spot Forex Paare. Teilen Sie dies: Gibt es auch die Möglichkeit, dass MT5 dort Optionen in naher Zukunft anbietet. Laut Fivos Georgiades von MetaQuotes, im Traders Magazin im April: Von unserer Seite wird der Handel mit binren Optionen nicht in MetaTrader 4 unterstzt. Stirbt auch in Zukunft weiterhin so bleiben. In MetaTrader 5 ist geplant, den Handel mit normalen Optionen zu ermuting. Aber auch in der Version 5 wird es nicht mglich sein, binre Optionen zu handeln. Mit anderen Worten, keine binären Optionen in MT4 oder MT5. Im mit MT4 zu analysieren Marktsignale und im Moment habe ich manuell binäre Optionen Trades mit meinem Makler auf ihrer Website. Um die Signale zu testen, wenn es richtig ist und Gewinn bringt, möchte ich diese Analyse automatisieren und im Falle von automatischen Binärgeschäften wie 60-Sekunden-Trades. Existiert in MT4 alle Funktionen, um binäre Optionen Trades wie CALL PUT Einstellung auch eine Ablaufzeit Offensichtlich ist dies wichtig, vor allem, wenn ich 60-Sekunden-Trades verwenden. Wenn MT4 diese Funktionen anbietet, kennst du einen Broker, der den Handel mit MT4 anbietet und auch den Handel mit binären Optionen ermöglicht. Und wenn diese Funktionen nicht existieren, denkst du, das wäre auch in die Zukunft integriert Hi Bino, ich brauche auch den Autohandel wie du erwähnt hast. Ich kenne einen guten Makler, der MT4 EA als Binärbrücke benutzt (siehe Anhang). Was ich brauche, ist eine zusätzliche Funktion, wie ich im Notepad in der Zip-Datei erwähnt habe. Ich hoffe jemand könnte uns helfen, die benötigte Funktion hinzuzufügen. Anmerkung: Entschuldigung, ich habe es versäumt, eine Zip-Datei anzuhängen. Es ist nicht erschienen Im mit MT4 zu analysieren Marktsignale und im Moment habe ich manuell binäre Optionen Trades mit meinem Makler auf ihrer Website. Um die Signale zu testen, wenn es richtig ist und Gewinn bringt, möchte ich diese Analyse automatisieren und im Falle von automatischen Binärgeschäften wie 60-Sekunden-Trades. Existiert in MT4 alle Funktionen zu binären Optionen Trades wie CALL PUT Einstellung auch eine Ablaufzeit Ich benutze auch Binär Optionen und, ein ehemaliger C-Programmierer, ich mag mit MQL, um meine Signale Tests zu automatisieren. Leider war ich nicht in der Lage, einen Weg zu finden, um EAs und den Strategy Tester zu verwenden, um meine Indikatoren zu testen, also habe ich angewiesen, ein MMS Framework zu erstellen, um zu imitieren, was diese Werkzeuge tun, aber mit Ablaufzeiten anstelle von TPSL Levels. Um meinen Signalindikator (SI) zu testen, baue ich einen zweiten Indikator - den ich den Backtest Indicator (BI) anrufe - den SI über die iCustom Funktion anzurufen und zu zählen, wie viele Signale ITM sind und wie viele OTM für eine vorgegebene Ablaufzeit sind: data Werden dann in einer CSV-Statistikdatei gespeichert. Dann verwende ich ein Skript, um das BI mit den Zyklen der verschiedenen Sätze von Eingabeparametern und Ablaufzeiten zu starten, um die in MT verfügbare EA-Optimierung nachzuahmen. Der letzte Schritt ist die Analyse der CSV-Statistik-Datei mit Excel auf der Suche nach den besten Parametern. Wenn die SI voll optimiert ist, dann laufe ich sie in MT4 und verwende ihre Signale, um manuell BOs in meiner Makler-Website einzugeben. Für jede SI zu testen, brauche ich einige Codierungsaufwand, um das BI und das Skript an den Indikator anzupassen, obwohl die allgemeine Struktur gleich bleibt. Hat jemand versucht, einen ähnlichen Ansatz Ich mag eine binäre EA bei MT4 laufen. Ich weiß nicht, wie man meine anfängliche EA für FXquot in eine binäre EA umwandelt. Hat jemand schon eine EA, die auf dem Binär-Chart auf MT4 läuft, interessiere mich für die Order-Funktion (Ablaufzeit und vieles mehr) Vielleicht kann jemand das zeigen Code eines Test-EA Vielen Dank im Voraus Bitte nicht doppelte Post, mql5enforum137185 bitte löschen Sie Ihren anderen Beitrag. Ich bin nicht sicher, ob es in Ordnung ist, dies als meine Antwort hinzuzufügen Moderator, bitte raten Sie. Hallo alle, ich bin mit direkten fx dot com, australian ich denke. Sie bieten binäre Optionen in MT4 und was im Wesentlichen passiert ist, dass die F9-Funktion in eine Put-Call-Funktion konvertiert wird. Die Paare verwandeln sich auch in. bo-Instrumente. Ihre Website hat alle Funktionen, die Sie benötigen. Sein von etwas, das sie mit Handelswerkzeugen tun fx dot com. Letzterer hat sie als Plug-Ins gemacht, bis Metaquotes sich beschwert hat. (Readvice hier nötig) Coirrect mich wenn Im falsch). Es scheint, sie haben einen Weg gefunden, um es jetzt zu bauen. Alle Spekulanten, aber es funktioniert für mich. Jetzt warten auf Handels-Tools fx, um wieder auf BOEA Entwicklung.

No comments:

Post a Comment